Tag 2 …

… der Start der Crash Test Dummies. Nachdem wieder an meinem Rad ordentlich gequitsche war (Yannick war heute Nacht wieder unterwegs 🙂 ) allerdings hab ich jetzt hinten ein Problem mit dem Ketten Leerlauf. Jetzt muss ich immer im größten gang den Berg hoch. Die Jungs versuchen echt alles 🙂

image

Bei der ersten Downhill Passage von der Hütte war erstmal nur tragen angesagt. Nicht wirklich prickelnd. Beim Flowtrail fahren hatte ich dann etwas Hektik mit der Kamera was dann dazu geführt hatte das ich etwas neben den Track kam. 4meter später kam nur ein “alles OK” aus dem Hang und ich sah aus wie bei der Bundeswehr im Tarn Outfit mit zig Grünzeug an mir.

Im Abschluss war dann der erste anstieg angesagt bei dem Yannick mich vor der ersten Schiebepassage bewahrte in dem er mich anmaulte 🙂

Danach kam dann wieder eine fiese ein einhalb stündige tragepassage am See vorbei. Und da war uns zumindest dann auch irgendwie mal kurz die Lust vergangen. Nachdem wir dann aber eine Quelle gefunden hatten und uns mit frischem Quellwasser und Nüssen gestärkt haben ging es voller Elan (zumindest für die  Öffentlichkeit) weiter 🙂

Kurz vor Ende (3 km vorm Ziel) kam dann aber die Todespassage es waren nur noch 300 HM aber da musste ich alle 10meter anhalten, durchpusten, die tolle Landschaft bewundern, innerlich fluchen und das Bike nach oben wuchten (kurz spielte ich mit dem Gedanken das Bike den Hang runter zu werfen). Aber letztlich kamen wir alle an der Hütte an. Für mich ging es direkt in die eistonne oder besser gesagt ins Kneippbad.

Aber immerhin weiss ich jetzt das die polar nur 999% Aktivität tracked 🙂
Für morgen sieht die Motivation super aus. Tobi liegt schon im Bett das wird morgen richtig erfolgreich 🙂 das kleine Weizen ist getrunken und morgen kommt die Königsettappe 2600hm runter 2550hm hoch angesetzt sind zehn Stunden. (Ich hab Angst 🙂 )

image

image

P.S.: Bilder gibt es morgen mit besserer inet Verbindung. Falls wir ankommen 🙂
P.P.S: wir sind angekommen 🙂

This entry was posted in Transalp 2015. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.